Kontakt: mail@nelisdrums.de tel: 039934-149993


vellen
vellen

Wir suchen Menschen.

Menschen, mit denen wir zusammen kämpfen können.

Vom 05. bis 13. Mai laden wir ein, neun Tage bei uns zu verbringen, eine Trommel zu bauen und soviel Mensch zu sein wie nur möglich.

Wer ist eingeladen?

Menschen, die wie wir spüren, dass sie in einer völlig verkehrten Welt leben.

Die nicht in ihrem Entsetzen und ihrer Verzweiflung hängen bleiben wollen.

Kämpfer, die bereit sind durch die Hölle zu gehen, um sich selbst zu finden. Darum geht es in erster Linie - vollständig wir selbst zu sein.

Menschen, die mit einer rosaroten Brille alles Positiv sehen und in ihrer Heile-Welt-Starre verharren, haben bei uns nichts zu suchen.

Um einen Eindruck zu bekommen, wer wir sind und was wir wollen, lies unsere Texte auf www.mensch-werdung.de .

Wenn du dich gerufen fühlst, schreib uns - auch wenn du diese neun Tage nicht kommen kannst.

Für gutes Essen ist gesorgt und du kannst gerne etwas spenden. Lass Geld bitte keine Hürde sein!

Dagmar, Niels und Runi